Select Page
Auch dieses Jahr nahmen wir wieder mit Erfolg am Unihockeyturnier in Seftigen teil. Nach zwei Siegen und einer Niederlage in den Vorrundenspielen, sicherten wir uns den Einzug in den Final. Der Turnverein Uetendorf stellte sich als hartnäckiger Gegner heraus. Bereits früh gerieten wir mit einem Tor in Rückstand. Bei zunehmender Spieldauer liessen bei den Uetendorfer aber die Kräfte nach, da sie nur zu fünft antraten und sie keine Frau zur Auswechslung hatten. So konnten wir kurz vor Spielende doch noch den Ausgleichstreffer erzielen. Das Spiel ging damit in die Verlängerung wobei sich nichts am Spielstand änderte. Schlisslich entschied das Penaltyschiessen über Sieg oder Niederlage. Unsere drei SpielerInnen konnten die Penaltys erfolgreich abschliessen, Uetendorf jedoch scheiterte bei einem Versuch. Mit dem Schlussresultat 4:3 konnten wir einen erneuten Sieg in Seftigen feiern!!