100 Jahr Jubiläum TV Reutigen

Am letzten November Wochenende war es endlich soweit. Der Turnverein feierte sein 100-jähriges Bestehen! Ehrenmitglieder, Aktivmitglieder, Passivmitglieder, ehemalige Mitglieder und Vereinsdelegationen waren zum Galaabend eingeladen. Gestartet wurde im Singsaal mit eine Apéro und einer Präsentation der Vereinsgeschichte mit OK Präsident, Iseli Hanspeter und der TV Präsidentin, Linsey Volken. Das Programm wurde anschliessend in der Turnhalle fortgeführt. Zwischen den Menugängen gab es die Programmpunkte Modeshow, Interviews sowie Danksagungen. Die rund 170 Gäste konnten ein abwechslungsreiches Programm geniessen und auf die Turngeschichte zurückblicken. Danke dem Damenturnverein für den Service.

Turnvorstellung 2019 – Zeitreise

Passend zu unserem 100 Jahr Jubiläum führten wir zum Thema Zeitreise eine Turnvorstellung auf. Am 23. und 24. November führten wir jeweils eine Vorstellung auf. Der Saal war beide Male sehr sehr gut gefüllt. Richi und der Professor reisten mit ihrer Zeitmaschine durch die verschiedenen Jahrzehnte und blickten dabei auf das Weltgeschehen zurück. Die kreativen Darbietungen zu den Themen Lion King, Ghost Busters, Elvis, Hippies, Charlie Chaplin, Charleston Tanz, Fit mit Jack, Drillübung sowie Turnen in der Zukunft begeisterte das Publikum.